Gilbert "Carvalho" Eiche

(Bad Salungen/Thüringen, 1980).

Ich arbeite seit 2001 in verschiedenen Bereichen der Audiotechnik. Auf diesen Seiten präsentiere ich einige meiner Arbeiten. Ich besitze eine breite Erfahrung in der Planung von Beschallungsanlagen (Aktionärshauptversammlung, Deutsche Bank, 2007-2008 in der Festhalle/Frankfurt), Raumakustik (Sala Malatesta, Santiago de Compostela, 2015) und das Design von Recording Studios (ProTon Studio, in Leipzig, 2011; Bungalow Studio, in Santiago de Compostela, 2019). Weiterhin arbeite ich am elektroakustischem Design von Lautsprechern.

Ein weiterer wichtiger Arbeitsbereich ist die Tonproduktion, unter anderem: Orchester Arrangements für Stephen und Damian Marley für das Projekt The Journey (Miami, 2012); Live Aufnahmen für Radio 3 (Radio National, Spanien) (verschiedene Aufführungsorte, 2015 – 2016); oder die technische Prodkutionsleitung des Festivals Ciclo 1906 Jazz (verschiedene Aufführungsorte, 2014 – 2019).

Neben meiner Erfahrung stütze ich mich auf eine umfangreiche Ausbildung im technischen und künstlerischem Bereich welche meiner Tätigkeit als Schnittstelle dieser beiden Welten zu Gute kommt. Im Jahre 2007 habe ich mein Studium an der Robert-Schumann-Hochschule und der Fachhochschule Düsseldorf als Diplom Toningenieur (FH) abgeschlossen.

Usamos las cookies necesarias para el correcto funcionamiento de la página. Si continúa usando este sitio web, suponemos que está de acuerdo.